Sonntag, 23. Mai 2010

Wir haben.../ We got....

kleine Katzen.
Eigentlich hatte ich die Lebendfalle fuer unseren Groundhog aufgestellt. Zu meiner Ueberraschung war erst die kleine 3-farbige und dann nach einander die beiden roetlichen in der Falle. Uebrigens hatte ich die Falle mit einem Apfel bestueckt.

Die 3 sind noch ziemlich scheu, aber die 3-farbige laesst sich schon mal greifen und ich denke sie hat Talent Amerikas Next Topmodel zu werden. Morgen werde ich bei einer Rescue anrufen und hoffe, das sie mir helfen fuer die 3 ein neues Zuhause zu finden.
Wobei.... die 3farbige koennte schon hier einziehen. Ich werde drueber nachdenken


.... kitten.
I put a livetrap out for our Groundhog, but I trapped first the little calico and then one after the other the other 2. By the way......apple attract cats
They are real shy, but the calico is brave and I think, she got the talent to be Americas Next Topmodel. Tomorrow I need to call a rescue and hope they are able to find homes for them. Maybe the calico stays...need to think about it

Hugs Gunda



Kommentare:

  1. Hi Gunda

    Was für süsse Kätzchen, die dreifarbig ist wirklich schön. Ich würde sie nicht abgeben wollen.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda,

    die drei sind ja herzallerliebst! So richtig zum knuddeln! Ich hoffe sie finden alle ein schönes zu Hause. Die 3farbige hat scheinbar besonders viel Glück :-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das kleine dreifarbige Kätzchen könnte auch bei mir einziehen ;-) Aber die beiden anderen sind auch niedlich. Ich liebe Katzen.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Katzen sind total süß. Ich würde auch eine davon nehmen, wenn nur der Weg nicht so weit wäre. Nach unserem Urlaub holen wir uns eine vom Tierheim.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Himmel, sind die Katzen knuffig! ich würde die bunte und eine rote behalten. Wobei mir das dann leid tät, um die dritte im Bunde. Am Ende blieben sie alle drei - wo eine satt wird, schaffen es auch drei ;-)
    lg Veri

    ps: Was auch immer Du aus Deinen Batikstreifen machen willst - der nächste Beitrag - die Farben und die bis jetzt genähten Blöcke sehen schon sehr sehr schön aus!

    AntwortenLöschen