Montag, 20. September 2010

Bargello ?

Hier mal mein erster Bargello-Versuch, allerdings nur in Kleinstausgabe als Tischlaeuferchen und auch nur in rot/weis. Hoffe er gefaellt euch auch so.

My first Bargello-Test. Only a minuture as a little tablerunner and only in red/white. Hope you like it

Vom Wind drapiert....
The wind moved it
Hugs Gunda

Kommentare:

  1. Liebe Gunda

    Wowwwwwwwwww, das sieht aber toll aus. An einen Bargello habe ich mich noch nicht gewagt.

    Ich staune was Du so alles zaubertst. Toll.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda,

    Dummy- Frage von einem Muster- Neuling: Was ist ein Bargello ? Quadrate werden immer kleiner zur Mitte ?
    Auf jeden Fall sieht das Ergebnis klasse aus !

    Herzliche Grüße aus Deutschland,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin,
    schau mal was Onkel Google dir zeigt

    http://www.google.de/images?hl=de&q=bargello+quilts&um=1&ie=UTF-8&source=univ&ei=sn2YTPS8I4H6lwe2jtXVDw&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEIQsAQwAw

    AntwortenLöschen