Donnerstag, 25. November 2010

100-Post-Giveaway

Happy Thanksgiving @ all.

Der 100te Post ist geschrieben und ich moechte DANKE sagen, das ihr meine Tipselei oft kommentiert, das ihr meine Fotos moegt, einchfach das ich im Bloggerland sein darf.
Post # 100 is written and I want to say THANK YOU, thanks for all your comments on that what I wrote, thanks that you like my pics, just thank you for letting me be a part of the blog comunity ( and that you avoid my bad english)
Dies sind die Dinge, die ich gern an euch weitergeben moechte
And here are the things I like to give to you
Erstens 4 Fatquarter, die ich bei Jean im Happy Sewing Room anlaesslich des Shophops gekauft habe
First the 4 Fatquarter which I purchase during the Shophop at Jeans's Shop the Happy Sewing Room
Und dann fand ich noch diese niedliche Anleitung bei ihr, die nun auch einen von euch gluecklich machen wird
And then I found this cute patter, which will make one of you happy


Alles was ihr machen muesst, ist, hier einen Kommentar hinterlassen, in dem ihr schreibt, wofuer ihr dankbar seit.
Bitte hinterlasst eure Mail-Addy ( soweit ihr keine Blogger seid), damit ich euch im Fall des Falles erreichen kann
All you need to do ist, to write a commend for what are you thankful.
Please make sure, that there is a way to contact you, if you are the lucky one
Das Giveaway ended am 6. 12. um 12 Uhr Mittags ( das waere in Deutschland um 18.00 Uhr)
The Giveaway ends on Dec 6 at noon PA-Time lol
Viel Glueck
Good Luck
Hugs Gunda

Kommentare:

  1. WOW, die Stöffchen sind genau meine Farben, aus denen ich meinen Sesselquilt machen würde.
    Ich freue mich über Deinen Give away und drücke mir selbst ganz fest die Daumen *g*

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderful giveaway and thanks for the chance to win!
    Micki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gunda!Glückwunsch zu so vielen Posts.Ja,das geht eigentlich recht schnell.Gerne nehme ich an deinem Giveaway teil,denn die Stoffe gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  4. Verlosung? - da bin ich doch gerne dabei ;-)
    mach weiter so, dann gibt's bald ein 200-Give-away .... *ggg*
    und wofür ich dankbar bin? - dafür, dass meine Familie gesund ist - alles andere ist im Vergleich dazu relativ unwichtig ...

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your 100th post Gunda! For many more!

    You have picked very pretty fabrics and pattern for your giveaway! Thank you!

    Hugs,
    Zlaty

    AntwortenLöschen
  6. oops, I guess my husband was signed in and I left a comment as him sorry my German is not so great! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gunda

    Auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich gratuliere Dir von Herzen für die vielen informativen Post. Gerne schaue ich immer wieder bei Dir vorbei.
    Die Stöffchen sind ja megageil und die Anleitung gefällt mir auch sehr gut.

    Weiterhin viel Spass hier in der Bloggerwelt

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  8. The fabrics you are offering are beautiful.

    Apart from the obvious things, like family, health, a warm home and food, I am really thankful for the wonderful quilt-blogging community.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gunda,
    bei so einem schönen Giveaway und so einer netten Einladung hüpfe ich natürlich gerne in den Lostopf.
    Ich stoße mal auf die mittlerweile über 100 Posts und die nächsten 100 an.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich melde mich etwas später.Ich bin vro das es deinen Block gibt weil ich dan immer ein Bischen Teil an deinem Leben habe und weiß was dich bewegt.
    Gruß Renate

    AntwortenLöschen