Samstag, 8. Januar 2011

Diese tollen Vorlagen sind das Giveaway von The Gumtree-Desinger, schau mal rueber es lohnt sich
That is the great Giveway from The Gumtree-Desinger, hopp over and have a look, it's great

Hugs Gunda

2 Kommentare:

  1. Hallo Gunda
    Oh das ist ja ein schöner Quilt ,wenn er fertig ist .
    Super Anleitung ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gunda,

    du hast deine Augen aber auch wirklich immer überall. Was du immer alles so mitbekommst. Ich staune ... an mir läuft das alles immer vorbei.

    Und deshalb schaue ich auch immer so gern bei dir vorbei ;o) und möchte dir den "Liebster Blog"-Award verleihen. Wenn du den Award annehmen und weiter geben magst, kannst du auf meinem Blog nachlesen, wie es geht.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Andrea

    AntwortenLöschen