Mittwoch, 10. Februar 2010

Snow snow snow and more snow

Es schneit nun schon seit gestern abend 18.00 und es ist kein Ende in sicht. Mittlerweile sind die 3 grossen Highways hier geschlossen und in Berks Country wurde der Notstand ausgerufen. Das bedeutet absolutes Fahrverbot. Mein Mann ist arbeiten und ich hoffe er kommt irgendwie heim. Froh bin ich, das ich heute frei habe und somit fuer die Tiere gesorgt ist Der Schnee ist mittlerweile so hoch, das die Tuer zum Garten kaum noch aufgeht und ich werde wohl zur Schafle greifen muessen, damit die Hunde im Garten ihre Runde drehen koennen.

It's snowing since 6 p.m. last night. The Highways are closed and Berks Country has Civil Ermergency Alert. Hope my husband can make it home after work. The back door to the garden ist blocked and I need to clean it up, so the dogs are able to go out

1 Kommentar:

  1. Hi Gunda

    Bohhhhhhhhh was Schnee, gib uns doch was ab. Ich liebe den Schnee.
    Das ist aber nicht berauschend das dein Mann nicht heim fahren kann. Wollen wir hoffen das es nicht so dolle wird.

    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen