Montag, 1. Februar 2010

Ups I did it

Nachdem ich mit einer Freundin in D ueber das Erstellen eines Blogs in einem Chat sinniert hatte, kam sie mir zuvor und eroeffnete einen Blog. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich ziehe nach. Was ich genau hier posten werde und wie oft...ja das werde ich euch noch nicht verraten. Nur soviel, ich lebe nicht mehr in D.

Kommentare:

  1. Huhu Balefire

    Dein Ehrgeiz in allen Ehren Hut ab. Ich wünsche Dir auf jedenfall super viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Liebe Grüsse aus Deuchtschland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gunda,
    schön, dass Du jetzt auch zur großen Bloggerfamilie gehörst, herzlich Willkommen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hey,hey, da habe ich Dich gefunden! Viel Spaß mit Deinem Blog und liebe Grüße von Arwen (aus dem Forum)

    AntwortenLöschen