Dienstag, 19. Oktober 2010

Geburtstag haben / Birthday

ist toll.
Hier mal die Bilder von den vielen Briefen mit Stoeffchen, die aus dem Patchwork-Forum kommen. Ich nehme naemlich dort an einem Geburtstagsstoff-Wichteln teil.
is great. Here are some pic from fabric I got from a Birthday-Fabric-Swap out of a Forum
Alle Post, die bis zum Morgen eingetroffen ist
All mail, what arrived until this morningUnd das ist der Inhalt
And this was in itvon Silvia

von Marita

von Gabi

von Virginia

von Siggi

von Sabine

von Alex

Kannst mir bitte mal zwischendurch das Baeuchlein kraueln?

von Renate

von Nina

Ich kontrollier mal schnell, ob nicht zufaellig was fuer uns Katzen dabei ist

von Susanne

von Romy


Vielen Dank fuer die tollen Stoeffchen , Beigaben und Glueckwuensche. Was ich genau machen werde, ist noch nicht spruchreif. Besonders schoen finde ich es, das eines der Stoeffchen mehrfach vertreten ist, denn nun kann ich ein komplettes Projekt draus machen.
Thank you so much for all fabric, assoceries and wishes. I don't realy suggested what I will do with them. I love that on fabric is more then one time in my new stash, so I can do a whole project with this fabric
Hugs Gunda

2 Kommentare:

  1. Liebe Gunda

    Auch von hier noch meinen aller herzlichsen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
    Tolle Stöffchen und Beigaben hast Du da bekommen. Wunderschöne Sachen. Toll.
    Bin gespannt was Du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüss Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gunda,

    wenn auch verspätet:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Schöne Stöffchen hast Du bekommen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen