Freitag, 26. November 2010

Ich hab gewonnen? / I won

Anlaesslich des ShopHops war ich auch bei Woodenbrigdes. Und letzten SAmstag, als wir beim Ess sassen, erreichte mich der Anruf, das cih gewonnen habe. Leider verhinderte mein Arbeitsplan, das ich eher rueberfahre, Aber heute war es nun endlich so weit. Schaut mal was ich alles bekommen habe
During the ShopHop I also visited Woodenbrigdes. Last Saturday during the dinner, I got a call that I won something. My schedule at work didn't allow to go before today. Look what I all got

All die Stoffbuendelchen und 11!!!!!!!!!!!!!!!! verschiedene Vorlagen, ein Massband in cm und inch
All this cute fabrc bundels and 11!!!!!!!!!!!!!! differend pattern, a measuring tape in cm and inch


und das blaue Ding, von dem ich nciht weiss, was es ist. Vielleicht kann man mir mal einen Tip geben
and that blue thing, from that I don't know, what it is. Maybe someone is able to give me a cue?
Ich moechte mich fuer all die kleinen Kostbarkeiten nochmal herzlich bedanken. Beim naechsten Shophop bin ich sicher wieder dabei
For all this little treasures I want to say THANK YOU. And I see you all again at the next ShopHop
Hugs Gunda

6 Kommentare:

  1. Hallo herzlichen Glückwunsch, das finde ich super tolle sachen die du da bekommen hast.
    Bin gespant was du daraus schönes machst.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gunda, zu so einem großen Gewinn. Bei dem blauen Ding dachte ich zuerst an ein magnetisches Nadelkissen, aber ... wenn ich ehrlich bin ... ich weiß es nicht. Hab viel Spaß damit und zeige mal, was Du alles so nachnähst bzw. aus den Stöffchen zauberst.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gunda,
    bei dem blauem Ding *lach*, handelt es sich um ein flexibles KurvenLineal, schau mal hier

    http://www.fadenversand.de/Kurzwaren-Zubehoer/Messwerkzeuge-Lineale/Lineale-cm/Kurvenlineal-flexibel-46-cm-18-inch.html?listtype=search&searchparam=flexibel

    Viel Spass mit Deinem grossartigen Gewinn
    Lieben Gruss aus dem kalten Deutschland
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations Gunda! I am so excited for you! Enjoy your goodies!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gunda,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel Spaß damit! Bin gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo gunda, das blaue ding sieht aus wie ein flexibles lineal, nach dem kannst du beliebige kurven zeichnen und schneiden.
    lg silvia aus österreich

    AntwortenLöschen