Dienstag, 16. November 2010

Quilt gestohlen/ Stolen Quilt


Auf dem Internationalen Quiltfestival wurde ein Quilt gestohlen, hier ist der Orginaltext. Bitte haltet die Augen offen.

At the international Quiltfestival a quilt got stolen. Here is the original post. Please keep you eyes open
Hugs Gunda

2 Kommentare:

  1. Hallo Gunda,

    unglaublich, dass immer wieder Quilts auf Ausstellungen gestohlen werden und wirklich schrecklich!!!

    Ich hatte bisher nur einen Quilt auf einer Ausstellung, aber es wäre schlimm gewesen, wenn er dort abhanden gekommen wäre. Auch um die Postwege habe ich etwas gezittert und war froh, als er wieder heil bei mir gelandet ist.

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh that quilt is just wonderful...I love red and white combinaitons like that.
    Micki

    AntwortenLöschen