Montag, 9. August 2010

Eine Decke und ein Zaubertaeschen/A Blanket and a little bag

Fuer ein Wichteln in einem Hundeforum habe ich diese Decke und ein Zaubertaeschen genaeht. Ich hoffe es kommt gut an
For a Swap in a Dog-Forum, I made a blanket and a magic little bag. Hope the girl will like it

Kommentare:

  1. Die Decke ist richtig schön und auch das Täschchen sieht klasse aus. Ich wünsche viel Spaß beim Wichteln. Beides wird sicher sehr gefallen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gunda

    Eine tolle Decke ist das geworden. Da muss Frau ja aufpassen das die Decke nicht gewinnt statt der Hund *lol*
    Das Zaubertäschen dazu klasse.
    Da macht Ihr aber ein sehr aufwendiges Wichteln alle Achtung.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja Klasse
    ,die kommt bestimmt gut an .
    Liebe grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gunda,
    was für ein tolles Wichtelgeschenk, die Decke ist allerliebst und wird mit Sicherheit gut ankommen! Und die Zaubertäschchen finde ich einfach nur genial, egal, was frau drin verpackt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen