Sonntag, 15. August 2010

Neue Inspirationen/ New Inspirations

Ich habe 2 neue Buecher. Das Buch Landscapes gefaellt mir sehr gut. Ich werde sicher einiges davon ausprobierenI got 2 new book. I love the Landscape book. I'm pretty sure, that I will some of it
Ein Homespunheft.......lange gesucht und dann gefunden
A Homespun Magazine.......I looked for it for a long time. Now I got it
Quiltige Post aus Deutschland. Ich danke dir so sehr dafuer, Renate, du hast mir eine grosse Freunde bereitet. Ich habe auch schon ein WIP lolMail from Germany, thanks so much for it, Renate.I feel so honored. I already have a WIP lol
Und hier eine kleine Inspiration fuer einen Quilt aus meinem Gewaechshaus?
And hier a little inspiration for a Quilt out of my greenhaus?
Ich vertraue dir
I trust you

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen