Dienstag, 17. August 2010

Raw Edge Applique

Am Samstag zu einem Kurs, bei dem Raw Edge Applique das Thema war. Hier sind die vorlaeufigen Ergebnisse.
Die Teile sind freihaendig ausgeschnitten und nach langem ueberlegen an der Designerwand aufgeklebt worden. Genaeht habe ich nur den inneren und aeusseren Rand. Der naechste Schritt ist, all die kleinen Teile mit diveresen Garnen auf das Batting zu quilten. Am Ende werde ich den Wandbehang verstuerzen und die Umrisse dann Quilten.
Saturday I took a class of Raw Edge Applique. Only the inner and outer border are sewed. All the little things are glut on. The next stepp would be to quilt them on the batting. After all I will sew the backing to it and then I will quilt the outer line of all Flowers
Hugs Gunda

Kommentare:

  1. Wie geil ist das denn?? Das sieht ja Hammermegatoll aus.

    Bin schon gespannt auf das Endergebniss.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir richtig gut und freue mich auf das fertige Projekt.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super schön aus! Bin schon auf das Endergebnis gespannt: Wird bestimmt ganz toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. I love that wallhanging...It looks like a watercolour painting!
    Micki

    AntwortenLöschen