Sonntag, 21. März 2010

Eigentlich.../ Actually...

... wollte ich euch hier meine neuesten Werke zeigen, aber leider hat mir meine Hand einen Strich durch die Rechung gemacht und ich war gezwungen an meinem freien Sonntag mehr oder wenig untaetig rumzusitzen. Aber ein Salbenverband zeigt schon Wirkung und ich hoffe, das ich bald wieder richtig zupacken kann. Wuensche allen einen guten Start in die neue Woche.
Hugs Gunda

...should be my newest work to be shown, But my hands don't like to work on my Sunday off and I had to sit around and look pretty ( how I hate that). I'm hoping that I'm be able to share my work soon
Have a great start in this new week
Hugs Gunda

1 Kommentar:

  1. Wünsche Deiner Hand gute Besserung.

    Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut,Stoff wird ja Gott sei Dank nicht schlecht.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen