Montag, 29. März 2010

MORSBAGS

Nun auch ich lol....................Da ich ein schnelles Geburtstagsgeschenk fuer eine liebe Kollegin brauchte, hab ich meine erste Morsbag genaeht. Da sie total einfach und schnell zu machen sind, werden sie wohl zu meinen ToDo's dazukommen, zumal sie eine orginelle Verpackung sind.
It got me too..... I was in need for a fast Birthdaypresent for a nice coworker. So I did my fist Morsebag. They are easy and fast to do, so they are from now on my list. And by the way, they are cuter than wrapping paper lol

Kommentare:

  1. *Lach*, nicht wahr , man muss sich einfach anstecken lassen vom Morsbag nähen.

    Und Du hast Recht, ein tolles schnelles Geschenk.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gunda,
    Deine morsbag ist aber ein besonders schönes Exemplar, da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Gunda

    Toll dein Morsbag,eigentlich vieeeeel zu schade zum verschenken.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen