Samstag, 6. März 2010

Shopping

In den letzten Tagen war ich ab und an ein wenig einkaufen und moechte euch hier mal meine Ausbeute zeigen *gg*
The last days I was a little bit shopping and I like to show what I found *smile*


Als erstes hab ich mir ein paar Schablonen geleistet.
At first I bought some stencils.


Dann fielen mir 2 Buecher in den Einkaufskorb.
Then 2 books fall in my shopping card.




Und dann brachte der Postbote gestern noch meine neuen Stoeffchen
And yesterday the mailman brought my new fabric


Dieser Stoff heisst Dancing Horses und mein absoluter Lieblingsstoff, auch wenn ich noch nicht weiss, was ich draus machen werden. Denke ich werde ihn mir erstmal nur anschauen * lol
This fabric ist named Dancing Horses and I love that fabric so much. At the moment I don't know what to do with it, think I will lok on it and pet it lol


Wuensche allen ein wunderbares Wochenende
Hope You all have a great weekend

Hugs
Gunda

2 Kommentare:

  1. Die Rechte Schabi hab ich auch, Die ist klasse für Ränder zu quilten

    Die beiden anderen sind auch sehr sehr schön.
    Mit Herzen habe ich auch aber anderes.

    Die Stöffchen sind ja Oberhammergenial tolle Stöffchen hast Du dir da gegönnt.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. I'm jealous that you have crocuses already. Ours haven't peaked out yet. I can see daffodils poking out of the ground It has been sunny with mild temperatures since Friday so I should have some of my own crocus soon if the deer don't find them first.
    I love your new quilting stencils. Is the horse fabric by Laurel Burch? The colors are fabulous.

    AntwortenLöschen