Donnerstag, 4. März 2010

Ich habe den Fruehling gesehen/ I saw the Spring

Als ich heute von der Arbeit kam, war das Wetter wunderschoen. Die Sonne schien so schoen. Ich konnte nicht anders, ich musste meine Kamera nehmen und draussen ein wenig den Fruehling einfangen

As I came back from work, the sun was shining so bright. I need to take my cam out and catch the Spring





Kommentare:

  1. Hi Gunda

    Tolle Aufnahmen haste wieder gemacht. Man kann den Frühling regelrecht spüren, wobei bei uns die letzte Nacht wieder alles Tiefgefroren war und noch ist.

    Aber wir haben einen Wolkenlosen Himmel, das lässt hoffen das es heute schön wird.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the nice pics...I think everyone is waithing for Spring...and some sunny days..

    AntwortenLöschen