Mittwoch, 2. Juni 2010

American Pride...


...habe ich mein Quilt-Top getauft. Nun ueberlege ich , ob ich die Rueckseite Schwarz-Rot-Gold gestalte und welches Quiltmuster .........Immer diese Entscheidungen ;-)

..is the name of my Quilt-Top. Now I think about to do the back in Black-Red-Gold like the GermanFlag. And how shall I quilt it...........so hard decision

Hugs Gunda

Kommentare:

  1. Wowwwwwwwwwww ist der klasse geworden. Da hast du dich wohl selbst übertroffen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Eigentlich müsste ja was aus der alten Heimat hinten dran oder??

    Bin gespannt wie Du dich entscheiden wirst.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Deine Idee echt genial, die Rückseite mit unseren Flagge-Farben zu gestalten. So ist Deine alte und neue Heimat vereint.

    Danke auch für Deine Gratulation zu meinen 3. Woche-Gewinn von Veris kleiner Winkel.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin es noch einmal.

    Dein Einverständnis vorausgesetzt, habe ich Dich auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe, es ist Dir recht.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen