Samstag, 12. Juni 2010

Mysterie von Vreni / Mysterie from Vreni

Ich habe heimlich an dem Mysterie mitgenaeht und gestern mal meine Bloecke ausgelegt. Ich werde einen Tischlauefer daraus naehen, da ich leider 2 Bloecke irgendwie verschnitten habe. Das kommt davon, wenn frau lieber Teile einer Jelly-Roll nimmt, anstatt selber Streifen zu schneiden *smile*
I was a hidden sewer at this Mystrie. Yesterday I try to find a layout for my blocks. I need to make a tablerunner out of it, because I did a mistake by taking parts of a Jelly Roll *smile*

Hugs Gunda

Kommentare:

  1. die Stoffwahl finde ich sehr schön! Mein Favorit ist Bild Nr. 1.
    lg Veri
    ps: die kleinen Kätzchen sind ja sowas von knuffig!!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gunda

    Der ist ja toll geworden. Das Bild drei hat aber auch was ich könnte mich nicht entscheiden welche. Die Stoffauswahl ist ja der Hit.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen