Samstag, 12. Juni 2010

Lone Star

In 2 Wochen, nehme ich an einem Kurs von Teresa teil, der mir beibringen soll, wie frau einen Lone Star ohne Y-Naehte naeht. Hier meine Stoffauswahl, vor der Colour-Class

In 2 weeks I'll take a class with Teresa. She will teach us, how to make a Lone Star without the Y-seem sewing. Here the fabric I choose bofore the colour-class

Hugs Gunda

Kommentare:

  1. Hey Gunda,
    Einen Lone Star ohne Y-Nähte? Da bin ich aber neugierig und werde dir nachher über die Schulter sehen :-) Und dazu noch Stoffe in den Regenbogenfarben! Wunderschön!
    LG Ingrid bigmama

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gunda

    Eine tolle Stoffauswahl hast du da getroffen und bin auch schon ganz gespannt wie das funktionieren soll ohne diese schrecklichen Nähte.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele schöne Stöffchen! Das wird bestimmt ein toller Lone Star. Auf die Alternative ohne Y-Nähte bin ich auch schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen