Sonntag, 22. August 2010

Ruth Steiner SPCA

Ich war heute mal nicht arbeiten *erstaunlich, aber war, das ich einen Sonntag frei hatte lol* und was mach ich? Ich fahre zu meiner Arbeitsstelle um ein Tierheim zu unterstuetzen. Meine Aufgabe war?????????????? Ja klar, die Fotos lol Und ich habe auch noch einen leckeren Kuchen gekauft.
Hier mal die heimatlosen, die hoffentlich bald ein Zuhause haben
Als erstes SAndmann ein Shar Phai. Eigentlich eine HUnderasse, die in der Anschaffung sehr viel Geld kostet. Aber wie man sieht, ist das kein Freilos, das Hund nicht doch im Tierheim landetAls naechtes folgt Wishbone. Sein Wunsch ist....................ein Zuhause. Er ist ein JRT mit allen Eigenschaften und Macken dieser Rasse. UND er ist total lieb. Kinder sind seine grosse Leidenschaft, weil die naemlich immer den Ball werfen lach
Dritte im Bunde war heute Trixi. Eine reinrassige StraGraMi., voller energie und sehr sehr lernfaehig. Jean vom Tierheim wollte sie mir schenken, aber ich hatte zum Glueck meinen Mann dabei................sonst waere ich jetzt stolze Sklavin von 3 Hunden und 5 Katzen. Aber Trixie ist meinem Herzen schon gefaehrlich nah gekommen. Ich wuensche ihr eine superliebe Familie mit Kindern.Und das war der Stand im Geschaeft


Hugs Gunda

1 Kommentar:

  1. Was für eine süsse die Trixi, da hätt ich auch weich werden können.

    Dann wollen wir hoffen das alle ein schönes Zuhause finden werden.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen